VTech Laptop zum surfen für Erwachsene möglich, wenn man die Seiten frei gibt vorher?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Möglich vielleicht, aber halt nicht sinnvoll. Das ist wirklich nur ein Spielzeug für Kinder. Der Bildschirm ist lediglich 5 Zoll gross, was einem Smartphone von 2016 entspricht. Und die Hardware darin noch schwächer als die damalige. Für das Geld bekommst du bereits ein grösseres Smartphone mit besserer Hardware. Oder wie Kenshin schon schrieb, ein günstiges Tablet oder ein Refurbished Laptop. Alles deutlich besser als das Teil hier. ^^

Hier kannst du mal sehen, wie es läuft:

https://www.youtube.com/watch?v=Sno9xXDE9IE

Von Experte MrCrow667 bestätigt

Wenn du nur Video schauen und etwas surfen willst, dann bist du mit einem 08/15 Tablet besser beraten. Oder ein refurbished, die kosten auch nicht mehr wie das komische Ding das Kinder dazu animieren soll noch weniger sozial zu interagieren.

https://www.esm-computer.de/hp-elitebook-820-g4-core-i5-7300u-full-hd-240-gb-m.2-ssd-b-1028237/