Laptop Akku?

3 Antworten

Hi

Dein neuer Akku ist einfach nur sozusagen besser als dein alter Akku.

Das schadet überhaupt nicht, ist eher ein Vorteil.

Solange der neue Akku passt, ist alles super.

mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Na ja, er hat halt ein bisschen mehr Kapazität als der alte. Freu dich.

Die Spannung ist gleich, du kannst diesen Akku also ohne Probleme verwenden.

Hast du probiert ob er funktioniert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dora49
Fragesteller

Super, danke für die Antwort.

Der neue Akku hat gleich funktioniert, somit müsste er ja seinen Zweck erfüllen.

Wenn er passt, wird er auch funktionieren. Wenn der alte Akku nur noch Minuten durchhält, ist der neue garantiert besser.

Meiner Erfahrung nach, haben AkkuNachbauten häufig vorgeblich eine größere, tatsächlich aber eine kleinere Kapazität, als ein originaler Akku. Aber ein paar Stunden AkkuZeit sind besser, als ein paar Minuten.