Umbau Modellauto akku/Batterie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Richtig
  2. Richtig
  3. Wenn die Elektronik und der Motor das mitmachen würde, wäre er schneller, würde schneller beschleunigen, sonst gibt es Elektronikschrott, also auch richtig.
  4. Da müsstest Du die ganzen Bauteile raussuchen und die Schaltungen berechnen, ob diese die Spannung aushalten würden. Aber im Regelfall werden die eh schon grenzwertig gebaut. Somit geb ich dem ganzen max 1% Chance, dass es mehr wie die 7,5V aushalten wird... Das wird eher in kurzer Zeit SOS als Rauchzeichen geben...
BueOnex3
Fragesteller

Prima ich danke dir Vielmals 👌👌