Mehr Muskeln durch Testosteron?

5 Antworten

Soviel ich weiß wird nach Druck ablassen etwas mehr Testosteron erzeugt, so als Belohnung. Aber zum großen Muskel Aufbau ist es zu wenig.

Nein.

Die Beeinflussung ist schwindende gering und es gibt ein klares naturales Testosteronlimit was nicht annähernd an die Werte von extern zugeführten Testo rankommt.

Woher ich das weiß:Hobby
Wenn man mehrere Tage ohne Organismus aushält, steigt der Testosteronspiegel ja sehr stark.

Tut er nicht. Ohne Organismus steigt gar nix.

Aber auch sonst steigt der Testosteronspiegel nicht. Wieso auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Ich hoffe mal du meinst einen Orgasmus, ein fehlender Organismus wäre wohl fatal...

Und nein dur wirst nicht mehr Muskeln aufbauen wenn du Abstinent bist

Ohne Organismus kannst du nicht mehrere Tage aushalten.

prinz38  16.11.2018, 00:17

er soll seine ding ( <=3 ) abschneiden lassen..er braucht sowieso nicht 😉