Muskeln aufgebaut aber nicht zugenommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du nimmst zu, wenn du mehr Energie zufügst als verbrauchst (Input>Output). Du nimmst nicht automatisch zu, wenn du Muskeln aufbaust, die Ernährung etc. muss immer eine wichtige Rolle spielen. Wenn du dich gleich ernährst, verbrauchst du ja entsprechend Energie, um Krafttraining durchzuführen, die die Muskeln erscheinen lassen. Daher steigt auch der Output.

Wenn also der Output steigt, muss auch der Input steigen, um das Niveau zu halten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Targaryen272
Fragesteller

Ich esse im Überschuss. Auch sehr viele Proteine und sehr gesund

theaterfan1997  18.02.2022, 19:08
@Targaryen272

Aber auch in dem Ausmaß, dass es den Output übersteigt? - Dann müsstest du Gewicht zulegen.