Eunuch Muskelaufbau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skillprint!

Auch Enuchen können Muskeln aufbauen nur nicht nicht optimal. Testosteron wird keineswegs nur in den Hoden produziert aber natürlich vorwiegend

Und übrigens haben auch Frauen etwas Testosteron. Bei ihnen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde immerhin geringe Mengen an Testosteron.

Allerdings ohne adäquate Auswirkungen (Muskelmasse, Wachstum usw ) Produktion und Ausschüttung des Testosterons werden durch ein Hormon des Gehirns, das luteinisierenden Hormon genannt , gesteuert.

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium