Darf man diesen Akku verbauen(Laptop)?

4 Antworten

ja das dürfte kein Problem sein.

Allerdings empfehle ich immer eher einen akku vom Original Hersteller, die halten meistens länger und sind sicherer, du weißt nie wie alt der Akku der No-Name Marke ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
hsjyh122
Fragesteller

mein laptop ist 10 jahre alt, ich hab nichts gefunden außer diesen, aber danke

Ja, darfst Du.

Wenn er mechanisch passt kein Problem.

hsjyh122
Fragesteller

ja er passt mechanisch, danke, hab ihn schon verbaut und er funktioniert

ja kein Problem. Hat er halt ein wenig mehr Kapazität bzw hält länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt