Könnte man eine Grafikkarte in einen Lenovo IdeaPad Flex Convertible / 2in1 Laptop verbauen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, weil… 100%
Ja weil… 0%
Würde eher eine externe anschließen 0%

2 Antworten

Nein, weil…

Da ist nix mit extra einbauen, tauschen ect. Heutzutage sind diese Komponenten fest verlötet. Und sofern es nur eine iGPU /APU ist, dann gibt es nicht mehr Grafikleistung.

Die Intelmodelle bieten einen Thunderboltport, womit rein theoretisch eine externe GPU realisierbar wäre. Aber das ist kostentechnisch einfach 0 Sinnvoll.

Nein, weil…

Da zum Einen kein Platz ist und es zum Anderen auch keinen Steckplatz dafür gibt.

Fabian229
Fragesteller

Was is mot ner Laptop GPU?