Convertible oder Laptop und Tablet?

2 Antworten

Guten Tag!

Ich persönlich würde wahrscheinlich einen Laptop und ein Tablet besorgen.

Vllt. auch aus dem Grund, um auf dem Tablet Handschriftliche Notizen zu machen.

Hoffe ich konnte ein bisschen Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ein Convertible, das würde ich auch empfehlen. Hab aber zusätzlich einen Desktop-PC, auf dem ich CAD und so mache

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen
Asfour
Fragesteller

Empfehlst du mir das Studium an der RWTH Aachen? Gibt es hier einen großen Unterschied in der Qualität im Verhältnis zur TU Dresden?

Maxi170703  24.07.2023, 16:38
@Asfour

Ja, an der RWTH Maschinenbau studieren hat auf jeden Fall Vorteile. Kann ich also empfehlen. Wie MB an der TU Dresden ist weiß ich nicht.