Ist dieses RAM Modul mit meinem Laptop kompatibel?

JokesOnYou  22.01.2024, 10:18

Kurze Frage: Hattest du das Ding mal offen um zu gucken ob du den RAM überhaupt upgraden kannst? Meistens ist der verlötet.

DaciaDuster
Fragesteller

Tatsächlich noch nicht, mache ich aber mal, hab den gerade leider nicht dabei.

1 Antwort

Wie gerade besprochen ist es wichtig dass du das Gerät mal aufhast um zu gucken ob der RAM gesteckt oder verlötet ist. Wenn er gesteckt ist kannst du ergooglen welches Modul du nehmen kannst, oder du schreibst den Kundensupport an, die haben sicher ne Liste mit kompatiblen RAM riegeln. Wenn er gelötet ist kannst du den leider nicht austauschen.