Welcher Laptop ist schnell und einigermaßen leise?

1 Antwort

Zwar habe ich absolut keine Ahnung warum du einen guten Laptop für Office und Filme brauchst, schon gar keine 16GB, jedoch würde ich trotzdem das M2 MacBook Air vorschlagen. Geile Speaker, gute Bildqualität, keine Fans (=kein Geräusch) Tastatur musst du dazukaufen

dzianet
Fragesteller

Vielen Dank, StatueMarki5! Du bist ja echt flott! :-)
Naja, ich hab halt immer gern gute Qualität, und falls ich mal doch ein bißchen mehr damit machen möchte, ist es doch nicht schlecht, von vornherein schon ein "kräftigeres" Produkt zu haben.
MacBook kann mich leider nicht ganz überzeugen, aufgrund der fehlenden USB-A-Anschlüsse, und ich muß öfter Sticks bzw. externe Festplatten anstecken (obwohl ich ansonsten ein großer apple-Fan bin).
Vielleicht noch irgend jemand weitere Vorschläge?