Vorstellung an eigene Familie ekelt mich an?
Hey, also eine Frage also eig muss ich mir darüber noch gar keine Gedanken machen aber wenn ich mir manchmal vorstelle irgendwann mal.schwanger zu sein oder mit meinem eigenen Kind iwi zu kuscheln oder so ich fühl mich richtig unwohl und..ekelhaft. Auch jetzt gerade wo ich des schreib es ekelt mich einfach an irgendwann mal zu hören "Mama ich hab dich lieb" und dann mit einem eig süßen Kind zu spielen ich weiß nicht warum aber ich fühle mich richtig richtig unwohl. Und ich check nicht was mein scheiß Problem is😅 I mean ich finde des um ehrlich zu sein auch schade, ich bin zu dumm um was passendes auf google zu finden also weiß irgendjemand wie man des nennt oder woran des liegen könnte und was ich dagegen machen könnte? Wäre echt lieb. Und ja hab au ne kleine Schwester die ist 11 Jahre jünger als ich.
Liebe Grüße
Und ich finde des halt iwi schade weil ich weiß nicht jeder Mensch muss Kinder wollen aber ich fänds toll wenn ich wenigstens dran denken könnte ohne mich scheiße zu fühlen
3 Antworten
Möglicherweise ändert sich Deine Ansicht mit der Zeit. Wenn Du noch sehr jung bist, ist das gar nicht ungewöhnlich, so zu denken. Und wenn du später immer noch so denkst, dann wirst Du wahrscheinlich keine Kinder haben.
Bei mir war es so: ich wollte immer Kinder, dachte aber, dass ich wahrscheinlich Schwierigkeiten haben werde, mich mit ihnen zu beschäftigen, wenn sie noch sehr klein sind. Ich hatte keine Vorstellung, was man mit einem Baby oder Kleinkind anfangen soll. Dann wurde ich Vater, und merkte zu meiner eigenen Überraschung, dass das gar kein Problem war. Man musste das Kind nur machen lassen - das zeigte einem schon, was gerade dran war. Und das war auch nicht langweilig.
Vorstellung an eigene Familie ekelt mich an?
Das ist völlig OK! Es gibt viele, die so denken, wie Du. Daran ist nichts Verwerfliches. Schau Dir mal auf X die Anabel Schunke an. Eine sehr attraktive, freie Frau, die nichts von eigenen Kindern oder Familie in dieser Form hält und lieber ihre Freiheit genießt.
Okay danke mach ich. Ja ich weiß so man muss nicht aber ich finde es hakt schade ich will mich nicht so und ja ich sage ekelhaft fühlen. Des einfach so ein doofes Gefühl im Körper allein schon wenn ich dran denk aber ich will das nicht ich fände es gerne toll🥲
Und danke für die Videos Empfehlung
Man muss Kinder nicht wollen oder mögen.Die Einen wollen,die Anderen nicht.Das ist keine Krankheit.Das ist so.Und es ist kein Problem.Ob sich das ändert,wirst Du feststellen mit den Jahren.
Es kann sich noch ändern oder eben nicht.Solange Du sie akzeptierst,alles gut.Ich denke auch nicht,dass Ekel das richtige Wort ist,ich schätze,es ist Abneigung.😉
Ja, danke