Ich fühle mich unwohl wenn man mir zu nahe kommt...

4 Antworten

Also bei mir ist das auch so. Für meine Sache weiß ich aber einen Grund. Mit ist das sehr wichtig was die Menschen von mir halten! Und wenn ich mal nen Tag habe, wo ich stinke oder Mundgeruch habe, hab ich keine Ruhe wenn mir jemand auch nur einen halben Meter zu nahe kommt!

Vielleicht bist du einfach nur überstresst und kannst deswegen keine Nähe ertragen. Manchmal braucht man wirklich seine Ruhe.

Bissien Platz Angst und komisches Gefühl ... Kann Mann nicht wirklich beschreibene aber ich mag es auch nicht immer wenn mir jemand zu nah kommt

Und wie schaut es bei Tieren aus?

MayaCaramba
Fragesteller

Bei Tieren hab ich kein Problem

Michi17397  18.05.2015, 23:31

daas gefühl kenne ich zu gut.