Warum verhält er sich so gegensätzlich mir gegenüber?

Ich steh ziemlich auf einen Typen. Er ist supersympathisch und sieht auch noch total gut aus. Und er ist Single (was ich bei ihm echt nicht erwartet hätte).

Leider sehen wir uns selten, bisher nur 3x in diesem Jahr. Wir arbeiten zusammen als Trainer, aber er hat kaum Zeit und ist daher kaum da. Während unseres ersten gemeinsamen Arbeitstags habe ich mich irgendwie in ihn verliebt. Einen Monat später hab ich ihn wieder gesehen und da habe ich dann versucht, mit ihm zu reden und ihn besser kennenzulernen. Er war da wirklich supernett, wir konnten viel lachen, haben uns öfter mal (durch meine Initiative) berührt und ich habe herausgefunden, dass wir uns relativ ähnlich von den Interessen her sind. Meine Gefühle überschlagen sich förmlich.

Aus der Trainerliste habe ich am Abend nach dem Arbeitstag dann seine Nummer entnommen und ihm am nächsten Tag mal geschrieben. Und er hat geantwortet. Das Gespräch war aber leider nach 2,3 Sätzen vorbei. Am nächsten Tag kam die Initiative von ihm und er fragte mich, ob alles bei mir in Ordnung sei, zu dem Zeitpunkt ging es mir wirklich schlecht und ich hatte auch geweint. Daraufhin war ich wieder total glücklich. Wir schrieben schon etwas mehr. Dann hat er Abends nicht mehr geantwortet. Am nächsten Tag musste ich wieder arbeiten, hatte mich nicht bei ihm gemeldet und dachte an nichts böses, plötzlich tauchte er auf Arbeit auf, einfach um mal vorbeizuschauen. Da war er aber total komisch zu mir. Mit den anderen Mädels (Kolleginnen) hatte er sich super unterhalten können, doch mit mir hat er kaum ein Wort ausgetauscht. Nicht mal tschüss hat er gesagt, als er gegangen ist. Da war ich maßlos enttäuscht. Am Tag darauf meldete er sich wieder und ich sprach ihn auf sein richtig schönes neues Profilbild an, doch da antwortete er total pampig und hat mir danach auch nicht mehr geschrieben.

Liegt es an mir? Warum ist er nur so komisch zu mir? Erst nett sein, bisschen Interesse zeigen und danach wieder ignorieren? Hä?

Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, an so einen perfekten Mann ranzukommen...

...zur Frage

Sein Verhalten ist schon komisch, aber von woher willst du denn wissen das er single ist? Aus dem Text kann ich das nämlich nicht entnehmen. Wenn er dich wirklich gemocht hätte, dann hätte er sich nicht so verhalten. Hast du eigentlich mit ihm schon darüber gesprochen warum er sich so verhalten hat? Wenn nicht dann tuhe es und am besten dann im real life und nicht per handy

...zur Antwort

Und wie schaut es bei Tieren aus?

...zur Antwort

Ich höre lieber Dance/Elektro :)

...zur Antwort

Es ist deine Haut und ein Tatoo bleibt für die Ewigkeit also solltest du dir zu 100% sicher sein falls dein Freund desshalb Schluss machen will ist er nicht der Richtige für dich und denk dran sollte das dein erstes Tatoo sein könnte es eventuell Schmerzen geben beim Tatoo stechen

...zur Antwort

Das ist eine beleidigung! Ich kenne dich zwar nicht, aber das hast du nicht verdient - sofort schluss machen (musst du aber nicht nur du hast sowas nicht verdient)

...zur Antwort

Liebe ist - Wenn du die ganze Zeit an sie denken musst und wenn du in ihrer Nähe Bauchkribbeln bekommst. Außerdem hast du das verlangen danach die ganze Zeit bei ihr zu sein. Nun frage ich dich: Ist da was bei was auf dich zutrifft?

...zur Antwort