Vor Megen und Darmspiegelung Tütensuppe?

9 Antworten

Die Suppe ist in Ordnung, feste Nahrung bzw. die Nudeln solltest du unterlassen.

Suppe darfst du ja trinken. Essen nicht. Wirst danach Abführen müssen.

Nein, feste Nahrung darfst du nicht mehr zu dir nehmen.

Brühen sind in Ordnung.

Trullalla56  24.11.2019, 19:06

aber ohne Inhalt

michi57319  24.11.2019, 19:10
@Trullalla56

Was ist an Brühe und fester Nahrung so unverständlich?

Eine Brühe ist ausgekochter Geschmack und klar.

Brühe ist nicht gleich Suppe.

michi57319  24.11.2019, 19:40
@Trullalla56

Nein, dann ist es eine Suppe.

Die Grundlage einer Suppe ist Brühe.

Kleines Einmaleins des Kochens.

Trullalla56  24.11.2019, 21:28
@michi57319

wenn ich mir eine Brühe mache ist es 1. eine Gemüsebrühe, 2. mach ich mir ein paar Nudeln rein und 3. ein Ei fertig, ich mal jeder sollte selber entscheiden wie er sich seine Brühe gestaltet und das hat nichts mit dem 1 x 1 des kochens zu tun

Nein, nichts mehr essen. Da musst du jetzt durch. Sonst musst du das ganze in wenigen Tagen noch einmal durchmachen.

nein, nach dem Abführmittel darfst du nur noch trinken (keine Milch und klare Brühe essen oder trinken ohne Inhalt) leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung