Durcheinander gegessen, und jetzt angst ..Ist es sehr schlimm?

10 Antworten

Das ist überhaupt nichts Schlimmes. Ich kann auch ganz viele Sachen durcheinanderessen und kriege maximal, aber sehr selten, Sodbrennen. Ein gesunder Mensch hält das doch aus.

Wenn Du Emetophobie hast, solltest Du nur mit Alkohol vorsichtig sein. Immerhin dürfte das in Deutschland die häufigste Ursache für Erbrechen sein.

Mach dir keinen Kopf. In deinem Alter habe ich manchmal das doppelte gegessen und sah wie eine Bohnenstange aus. Ist doch nichts dabei so viel durcheinander zu essen. Also immer ruhig Blut. Dein Magen macht das schon ;)
LG
sukka

Ohh danke das beruhigt mich wirklich ☺

0

Das ist gar kein Problem, mach dir keinen Stress ;-)

Lg

Wieso habe ich so oft Hunger obwohl ich so viel esse?

Ist es normal, dass ich so viel esse und manchmal trotzdem nach relativ kurzer Zeit wieder Hunger habe? Heute z. B. habe ich um ca. 6.30 Uhr zum Frühstück Müsli in Joghurt gegessen (ca. 150g Joghurt, keine Ahnung wie viel Müsli), habe zwischendurch eine Scheibe Toast mit Käse und Schinken, eine Mandarine und einen Müsliriegel gegessen und war dann auf dem Heimweg um ca. 13 Uhr wieder total hungrig.

Bin heute insgesamt 10km Fahrrad gefahren.

(zu mir: ich bin 15, bin 1,62m groß und wiege 48kg).

...zur Frage

Mein hund hat vllt eine Rosine gegessen. Ist es schlimm?

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber es KÖNNTE sein das mein 4kg hund maximal eine Rosine gegessen hat. Ich weis das Weintrauben und Rosinen wie Gift für Hunde sind, aber bei maximal einer ist das doch nicht sooo schlimm oder. Es kann aber natürlich sein das er nur an seiner Pfote geklappert hat oder so. Hab sofort in sein Maul geguckt hab aber nichts gesehn . Bin jetzt irgendwie voll paranoid. Fals er eine gegessen hat, wär das schlimm??

...zur Frage

Verdorbene Nudeln gegessen! Ist das schlimm?

Ich habe gerade einen Teller Nudeln mit Tomatensoße vom bofrost gegessen, die einem schon tiefgekühlt geliefert werden. Die waren jetzt die ganze Zeit im Gefrierschrank und als ich die warm gemacht habe habe ich nicht aufs Verfallsdatum geschaut. Nun hab ich aber gesehen das die seit 1 1/2 Monaten abgelaufen waren. Ist das schlimm, bzw sollte ich mit Übelkeit, Erbrechen etc rechnen? Wenn ja, wie lange dauert es bis diese Symptome eintreten? Lg

...zur Frage

Datteln gegessen; WÜRMER!

Also ich habe Heute Datteln gegessen und auf einer war ein Wurm? und jetzt habe ich angst das ich Würmer gegessen habe oder die Eier davon. Ist das jetzt schlimm? Was sollte ich machen? zum Arzt gehen?

...zur Frage

Folie mitgegessen, schlimm?

Hallo Vor einem halben Jahr habe ich im Ausland, als ich ein Stück Wurst gegessen habe, ausversehen auch die Folie darum mitgegessen (bestimmt so 10 oder mehr cm). Nun habe ich Angst, diese ist noch im Magen bzw. dass die Weichmacher sehr schlimm sein könnten?

...zur Frage

ich habe eine tüte chips gegessen..ich hab so angst davon zuzunehmen! HILFE ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?