Glaube ich habe Plastik gegessen, Schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein wenig Magenschmerzen geben aber ändern kannst du nix großartig :) Sorry aber es wird verdaut und du scheidest es nachher wieder aus :D nur wann kann ich dir net sagen wenn es nicht allzu viel Plastik war macht dass nix :)

Okay danke 😦😅

0

...autsch

0

So wie es sich liest, verarbeitet Dein Körper das. Der Rest landet in der Kanalisation, ggf. in den Mägen von Seevögeln.

Musst keine Bedenken wegen Dir haben.

Danke ;-)
Leichter Sarkasmus zu hören ^^
Gute Antwort 👍🏼

1

Bei einem Ministück passiert wahrscheinlich nix, das wird zwar nicht verdaut, aber kommt unten wieder raus. Falls du aber Bauchweh kriegst, solltest du schnellstmöglich in Krankenhaus.

Was möchtest Du wissen?