Hund hat Faden gegessen was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was willste machen er hat ihn gegessen, das kann man nicht wiederufen. Einfach schauen was in denn nächsten Tagen passiert, und wenn er Veränderungen aufweist dann zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

Solange Dein Hund weiterhin normal Kot absetzt, ist alles gut. Sollte es Anzeichen eines Darmverschlusses geben, ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Achte drauf, ob der Hund weiter normal Kot absetzt. Eigentlich müsste der so wieder raus kommen.

da passiert gar nichts, keine sorge