Verdacht auf Glas in der Suppe?

2 Antworten

Wenn, dann war das nur ein kleines Stück, ein größeres hättest du bemerkt und da passiert nichts.

Wie kommst du darauf das Glas in deiner Suppe war, gibt es einen bestimmten Grund zur Vermutung?

Jessy18765
Fragesteller

Ich hatte mal Suppe gegessen aus dem Glas da ist mir das passiert seit dem bin ich etwas Panik... auch wenn es anderen passiert bekomme ich Panik

Vennesla  07.08.2023, 19:22
@Jessy18765

Wenn diese Suppe nicht aus dem Glas war, dann ist da auch kein Glas drinnen.

Mache dir das bewußt.

Jessy18765
Fragesteller
@Vennesla

Durch den Autounfall wo ich hatte kann sein ja!

Du, da ist gar nichts passiert!
da war mit ganz großer Sicherheit überhaupt nichts drinne.

Du setzt dich jetzt hin und du versuchst,

den Text von einem Gedicht, was du mal in der Schule gelernt hast, wiederzugeben.

wie wäre es mit

Osterspaziergang: vom Eise befreit.....
Du denkst ein bisschen über--
wie hieß der nochmal?
Heine oder Lessing
oder wie?