Von Jesus geträumt?

5 Antworten

Wenn du dich über längere Zeit hinweg viele Stunden am Tag gedanklich mit den "richtigen" Lottozahlen beschäftigst, dann wirst du irgendwann auch von solchen "richtigen" Lottozahlen träumen, nur, daß es ebenfalls reine Fantasieprodukte innerhalb des Traumgeschehens sind, die mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die Zahlen sind, die dann tatsächlich gezogen werden.

Wenn du Bedeutungen deiner Träume bewerten willst, dann solltest du zuerst bewerten, welche mehr oder weniger sinnvollen oder logischen oder unlogischen Inhalte in deinem Kopfkino herumschwirren. Deine Träume sind zum erheblichen Teil diesem Geschehen angepaßt.

ImmerVergeben  05.09.2020, 14:26

Ich beschäftige mich seit 7 monaten intensiv mit Jesus und er ist jede sekunde in meinem Kopf und hatte nicht einen einzigen traum in der zeit über jesus

Ich würde die Anweisung einfach mal befolgen

Martin12387
Fragesteller

Ich habe jezt gegessen meinen sie das war ein Fehler

Sorry,

aber in "Gottes Wort" (Joh.17,17)

kenne ich keine Beispiele für "3 Tage fasten" (1.Kor.7,5)

Woher ich das weiß:Recherche