Von Freundin ausgenutzt?

Spikeman197  25.02.2024, 23:06

5-stellig im Monat? Im Jahr wäre es ja nyx spezielles ...

8 Antworten

Also grundsätzlich finde ich nicht, dass Unterstützung annehmen (Miete, Auto…) gleich ausnutzen bedeutet.

Aber in deinem Fall klingt es schon sehr danach. Gerade weil ihr erst zwei Jahre zusammen seid und sie nicht einmal mehr fragt, ob das mit dem Auto in Ordnung ist.

Ich finde Urlaube solltest du zahlen, zumindest wenn ihr den gemeinsam machen wollt. Einfach weil sie bei deinem Gehalt nicht mithalten kann. Aber den Rest würde ich an deiner Stelle nicht bezahlen.

Klar, vielleicht ein teures Geschenk zum Geburtstag, aber ihren ganzen Lebensstil?

Auch das Haus, sowas kannst du machen wenn ihr verheiratet seid. Aber das ist meiner Meinung nach zu viel Investition für zwei Jahre Beziehung.

Aber ich weiß ja nicht wie sie sonst ist…

Es hat irgendwie den Anschein, dass sie dich ausnutzt. Ich würde sie mal direkt darauf ansprechen.

Ja. Und Du lässt Dich ausnutzen. Warum tust Du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
Anonymeuser601
Fragesteller

Ich liebe sie halt über alles aber ich sie hat auch einfach ihr Auto auf mich gebucht so das ich jeden monat knapp 1.000€ für ihr Auto bezahlen muss

Glencoe8  25.02.2024, 22:59
@Anonymeuser601

Und im Januar hattest Du noch Angst, dass Du in der Schule sitzen bleibst. Du bist Realschüler in Bayern... Was für Märchen erzählst Du hier eigentlich?

Hey,

erstmal mein respekt, du hast ein gutes Herz.

Aber ja sie nutzt dich aus.