Von ampelblitzer geblitz?

1 Antwort

In aller Regel merkt man einen Ampelblitzer, dieser blitzt zwei mal. Wenn du nichts derartiges gesehen hast, ging wohl alles gut.

Allerdings was mich sehr stutzig macht ist das:

"obwohl ich ja an dich nichts falsch gemacht habe"

Du hast doch gerade erst deinen Führerschein gemacht, da solltest du erst recht wissen dass man eben nur in einen Kreuzungsbereich einfahren darf wenn man diesen auch überqueren kann. Ist die Ausbildung heute so schlecht dass man schon als Fahranfänger die Regeln nicht kennt? Das konnt ich mir bei der Behauptung dann doch nicht verkneifen.

(Jeder macht Fehler, auch ich, das ist nich schlimm - aber wenn man die Verkehrsregeln nicht kennt und denkt alles richtig gemacht zu haben wirds schwierig.)

Nutzer839324
Fragesteller

Ja du hast recht aber das mit der Kreuzung have ich leider echt nicht gelernt

ich hoffe es ist alles gut