VMware Festplatte erweitern in Windows ausgeraut?

2 Antworten

Da ist die Patition im weg

538 MB
Wiederherstellungspatition
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
Hippo93720
Fragesteller

Uff, kriegt man die easy über ein CMD Befehl etc. gelöscht?

Hippo93720
Fragesteller
@ForumLibhaber

Passt schon, dafür haben wir Backups und Snapshots :) oder klappt da dann was anderes wieder nicht? Also hab das Ding mal gelöscht und hat echt geklappt :)

ForumLibhaber  21.07.2023, 12:05
@Hippo93720

Windows wird sie vermutlich wieder herstellen, aber was sein kann ist das so daten wie die Bootoptionen nicht mehr wie gewünscht funktionieren, oder dass nicht gespeicherte daten sofort gelöscht werden.

Hippo93720
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ach so verstehe, aber durch unsere mehrfach Backups sind wir eig. gut abgesichert. Danke für die Antwort :)

Hippo93720
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ja hat wunderbar geklappt, sehr unkompliziert. Diskpart ist dein Freund und Helfer!

Du kannst die Partition nicht erweitern weil diese einen zusammenhängenden Bereich einnehmen muss. Dafür muss aber die 500mb Partition erst ans Ende verschoben werden.

Partitionierungstools wie gparted können das.