Wie teuer ist eine "Virtuelle" Maschine?

3 Antworten

Man kann sich natürlich auch VM Ware besorgen. Warum googelst du nicht einfach danach?

Es gibt aber auch kostenlose Alternativen wie z. B. Oracles Virtual Box

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Virtuelle Maschine kostet nix. Aber das Programm. Jeder ist unterschiedlich. Oracle hat es gratis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Die 30 Tage Testversion von Vmware Workstation, der Vmware Player, Virtualbox und Hyper-V (nur Windows 10 Pro oder höher) sind kostenlos