Virus pc?


22.07.2023, 04:38

Btw ich habe noch alle Konten

Und es lief die ganze zeit avast scan im Hintergrund ich habe nichts gedownloadet ausser

Rockstar games luncher

Majestic luncher

Fivem

Steam

Rage mp

3 Antworten

Btw ich habe noch alle Konten

Das heißt garnichts, jemand muss ja nicht das Konto gehackt haben, jemand kann auch Zugriff auf deine dahinterstehende E-Mail haben, das ist auch sehr oft das Einfallstor bei Accountdiebstahl.

Bei einem solchen Fall kannst du so oft du willst das Passwort ändern, aber solange der Hacker Zugriff auf deine Mail hat, ist das sinnlos. Sichere zuerst einmal deine E-Mail.

Kylo113 
Fragesteller
 22.07.2023, 18:10

Hat er nicht sonst würde ich doch eine Email bekommen Ausserdem ist meine Email krank gesichert

0
Codeline  19.10.2023, 01:59
@Kylo113

Wenn deine Email krank ist, gib ihr bitte etwas Antibiotika

2

Wende dich doch einfach an denn kunden-support die werden dass schon irgendwie schaffen

Das wird wohl nix bringen:

Es wurden ja offenbar deine online-Konten gehakt und wohl übernommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Kylo113 
Fragesteller
 22.07.2023, 04:36

Nein kein konto ist weg von mir

0
Kylo113 
Fragesteller
 22.07.2023, 04:41
@Anonymer1Alfred

Ja dort stand neue Anmeldung deswegen wurde ich abgemeldet und ich habe aber das passwort geändert und habe noch alle Konten

0
Anonymer1Alfred  22.07.2023, 09:28
@Kylo113

Ach, so eine Frage mal wieder:

Zuerst fragen, wie es dazu kommen konnte, und dann Stück für Stück Alles wieder abstreiten.

Du bist noch nicht bereit zu akzeptieren, dass du gehackt wurdest.

0
Kylo113 
Fragesteller
 22.07.2023, 17:32
@Anonymer1Alfred

Mann merkt du kennst dich 0 Prozent mit der pc Welt aus musst mal lernen wie das geht

0