Viren Scan mit Apple MacBook durchführen?

2 Antworten

Probiere mal Avast. Davon gibt es auch eine Free-Version. Diese reicht für Privatnutzer aus. Hier der Download: https://www.avast.com/de-de/free-mac-security#pc Für Windows und Mac verfügbar.

Marrry2222
Fragesteller

mit Avast habe ich es schon versucht, da kam nur: Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Habe jetzt eine Anti Virus App (Anti Virus One) aus dem App Store drüber laufen lassen. Die hat nichts gefunden....

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Beschädigt bedeutet, die Datei ist kaputt, nicht dass sie einen Virus enthält.