Fehlermeldungen trotz AVIRA Antivirus Pro?

1 Antwort

Hast höchstwahrscheinlich im Browser auf Benachrichtigung erlauben gedrückt bei Seite xy und die sendet dir Fake Meldungen damit du xyz machst und dann jenachdem was für eine Masche du dadurch Schadware bekommst oder dir Geld abgezogen wird.

Auch wenn es in meinen Augen dämlich ist sich ein dritt Programm zu holen und es Abzocke ist für Funktion zu bezahlen die in dem mitgelieferten Defender kostenlos dabei sind heißt virenfrei nur das keine bekannten gefunden wurden und nicht das da keine sind.