Ist dieser Mac Virus schlimm?

3 Antworten

Von Experte Babelfish bestätigt

Welche „3 Viren“? Hast du dir überhaupt durchgelesen, was da steht? Da steht nirgendwo, dass du ein Virus hast. Deine Software zeigt dir lediglich Verbesserungsvorschläge, damit du eine Pro-Version kaufst. Am besten deinstallierst du das Programm, solchen Plunder braucht braucht man nicht, schon gar nicht bei einem Mac.

Im Übrigen, es gibt gute Programme zum YouTube-Download, z. B. yt-dlp, die sind ganz sicher virenfrei, wenn du dir unsicher bist.

Da steht Nix von vieren

aber wenn du “Angst hast” mach einen Viren scann und falls was gefunden ist drücke auf beheben (Windows defender reicht)

achte darauf das du auf https Seiten bist und nicht auf http Seiten

und wegen dem wlan kannst du ja mal schauen welche Geräte alle mit dem wlan verbunden sind und unbekannte Geräte kicken/bannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viren sind immer schlimm

Aber ⚠️

Du hast doch gar keine Virus Angezeigt.

Du musst schon richtig lesen und dein System schützen

TheQ86  27.12.2023, 01:04

Und zwar sollte er es primär vor Schutzsoftware schützen.