Sind die Virus popups scam?

2 Antworten

Ja, ist ein Pop-Up vom Browser und damit „Scam“. Du kannst die Benachrichtigungsberechtigung, welche du dieser Webseite gegeben hast, in den Browser-Einstellungen widerrufen.

Fftffgt
Fragesteller

Vielen Dank,Also hab ich keine viren

TubaApollo  29.05.2023, 17:03
@Fftffgt

Genau, aber die Berechtigung sollte unbedingt wieder entfernt werden, sonst hast du keine Ruhe.

Fftffgt
Fragesteller
@Fftffgt

Ok noch mal vielen dank alles klappt jetzt

wenn du wissen willst ob es spam ist oder nicht, kleiner trick, gehe auf eine andere website oder schließe den tab/app und wenn es immernoch kommt dann sehen wir weiter, aber deins ist sicher scam das sieht man schon am design

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen