Vinted verkauf hilfe unbedingt benötigt?

2 Antworten

Wenn der Käufer das Geld zurück erhalten hat, schickst du dem Käufer deine Bankdaten und teilst Ihm eine Frist zur Bezahlung auf, danach Mahnbescheid erwirken.

Marlon239493 
Fragesteller
 04.04.2024, 21:21

Also du meinst ich schicke meine IBAN und sage ihm bis spätestens in 2 wochen schickst du mir den Betrag?

0

Wenn du dich nicht auskennst dann solltest du vintage oder andere Dinge im Internet auch überhaupt nicht verwenden. Du musst dich an die Regeln halten und du hast ja auch angeklickt dass du die AGB gelesen hast als du dich dort angemeldet hast. Und dort steht alles drin was du wissen musst.

miezepussi  05.04.2024, 10:21

Vintage = vinted

1
Marlon239493 
Fragesteller
 05.04.2024, 14:23
  1. ist es nicht vintage sondern vinted
  2. Kein Mensch liest die AGBs
  3. Ich habe doch mit dem Support gesprochen hä haha
0
miezepussi  05.04.2024, 14:46
@Marlon239493

Punkt 1 war schon geklärt

Punkt 2 stimmt nicht

Punkt 3 klingt nicht sehr erwachsen. Leider fehlt auch die Antwort des Supports

0