Vertritt Chrupalla russische Interessen, oder ist er nur das Sprachrohr des Kremls?

5 Antworten

Ja, ich finde es auch immer erstaunlich, dass gerade die ach so patriotischen AfD Abgeordneten und deren Wähler vor den Russen buckeln.

Hitler würde sich im Grabe umdrehen, wenn er denn eines hätte. 😏

Er vertritt russische Interessen und ist Sprachrohr des Kremls.

Er würde zumindest nichts sagen, was den Despoten im Kreml verärgern könnte.

Ja und ja. Er ist gegen Waffenlieferungen, gegen Sanktionen, für den Kauf russischen Gases und er weigerte sich bei Lanz, Putin als Kriegsverbrecher zu bezeichnen. Mit dieser Haltung macht er Putin ein Geschenk: Solange Deutschland nicht angegriffen wird, kann Putin mit seinen Nachbarländern tun und lassen, was es will. Die Außenpolitik der AfD grenzt für mich schon an Beihilfe zum Völkerrechtsbruch durch unterlassene Hilfeleistung des Angegriffenen bzw. durch Finanzierung des Krieges mit der Wiederinbetriebnahme der Gaspipelines.

LG

fubar1871  21.02.2024, 00:16

Vorsicht nicht erschrecken: Deutschland kauft jetzt immer noch Gas und Öl von Russland 😱

Er vertritt vermutlich seine eigene Meinung. Soll es geben.

kubamax  21.02.2024, 04:01

Vielleicht wird er deswegen gewählt. Vielleicht auch wegen was anderem

Tja, wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Dahmen  21.02.2024, 06:30

Sehr guter Spruch 👍👍