Welche AfD-Politiker haben sich vom Kreml bestechen lassen?

Velbert2  28.03.2024, 13:49

Bestechen in welcher Weise? Was sollten sie dafür tun?

xubjan
Fragesteller

EU und NATO sprengen? Das wäre jedenfalls das, was Putin die ganze Zeit über will und was die AfD brav ausführt.

1 Antwort

Bisher ist nur von Interviews die Rede, die Maximilian Krah und Peter Bystron für Interviews für „Voice of Europe“ gegeben haben. Krah bestreitet derzeit, dafür Geld bekommen zu haben. Aber die tschechische Regierung erwähnte Geldflüsse an die AfD. Es werden wohl weitere Nachforschungen angestellt werden.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/tschechien-sanktionen-russland-propaganda-100.html

xubjan
Fragesteller

Also abwarten.

Krah hatte auch mal bestritten, von Xi bezahlt zu werden. Als es dann beweise gab war das Bestreiten plötzlich einem "Ich sehe da keinerlei Interessenskonflikt und Problem" gewichen...

Sein Dementi ist in solchen Dingen also nix Wert.

Geraldianer  28.03.2024, 14:27
@xubjan

Bystron hat bereits auf die Anfrage nicht reagiert. Es wäre gut, wenn noch einige Fakten mehr ans Licht kommen würden. Bisher ist alles Spekulation.