Vertrauen?

12 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Es gibt nur einen Menschen in meinem Leben, die ich sogar mein Leben anvertrauen würde, ohne wenn und aber, blind...und das ist meine Liebste...meine Traumfrau.

Ich verliebe mich jeden Tag auf`s neue in sie...jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Da kann ich direkt antworten

Mein wunderbarer Mann

https://youtu.be/zgmu3pLscxA

Er ist gleichzeitig auch mein bester Freund

Zu einigen Personen besteht dann ebenso eine Vertrauensbasis ,-aber auf anderer Ebene

Aber alles,wirklich alles ....das vertraue ich nur meinem Mann an

LG Angel

YManO830  28.11.2022, 18:35

Sehr schöne Antwort. Gefällt mir...

Angel1112  28.11.2022, 18:36
@YManO830

Danke Dir,-und bei Dir ist es ja genauso

Das ist wunderbar,wenn man so einen tollen Menschen an seiner Seite hat

Und tolle Leute,mit denen man befreundet ist

Ich vertraue vielen Leuten. Aber natürlich nicht blind. Sonst macht das leben kein Spaß mehr wenn man keinen mehr vertrauen kann.

AudiA5B  27.11.2022, 20:40

Und du wen vertrausr du denn?

Ja!

Habe einen (also freundschaftlich) Freund, bei dem wirklich zu 100% Vertrauen da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Es gab eine Person, zu ihr besteht aber kein Kontakt mehr.