Versucht ihr als männliche Person euren Testosteronspiegel zu steigern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein, mein Testosteronspiegel ist schon zu hoch 50%
ja, keine Ahnung wie hoch, aber mehr ist besser! 33%
nein, mein Testosteronspiegel ist im Normalbereich 17%
ja, mein Testosteronspiegel ist nachweislich zu niedrig 0%
ja, Testosteronspiegel ist zwar normal, aber mehr ist besser! 0%

8 Antworten

Den Testosteronspiegel kann man nicht ändern. Braucht man aber auch nicht.

GoodRuby
Fragesteller

doch, kann man

über Sport und Anabolika

BerndBauer3  20.03.2023, 03:18
@GoodRuby

Anabolika kann ich mir vorstellen. Aber Sport? Steigt oder sinkt der Testosteronspiegel?

Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken über meinen Testosteronspiegel gemacht und ihn auch noch nie messen lassen.

nein, mein Testosteronspiegel ist schon zu hoch

Ich war früher echt getrieben. Mit entsprechender Übung wie Meditation und Achtsamkeit im Alltag habe ich meine aufbrausenden Emotionen recht gut gebändigt. Aber es ist nicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoodRuby
Fragesteller

aber heute wurdest du zum Premium-Flamingo geupgradet!

ja, keine Ahnung wie hoch, aber mehr ist besser!

Ich hab den noch nie testen lassen, geht das einfach beim Hausarzt?

Nein

Wie mein Testosteronspiegel ist weiß ich nicht.