Wie steigert man sein Testosteron?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht! Du spielst sonst mit Deiner Gesundheit - und Deine Gesundheit sollte immer das Wichtigste im Leben sein!

Zumal Du höchstwahrscheinlich noch nicht mal weißt, wie Dein Testo-Spielgel aktuell aussieht. Den kannst Du beim Urologen ermitteln lassen.

Das mit den Frauen würde ich eh' noch zurückstellen und mich erstmal auf die Mädchen konzentrieren. Und ob ein höherer Testo-Spiegel auch automatisch zu mehr Chancen beim anderen Geschlecht führt, wage ich doch sehr zu bezweifeln...

Mehr Testo führt zwar zu stärkerem Muskelaufbau - aber Masse ist nicht gleich Klasse!

Verlasse Dich also einfach auf das, was Mutter Natur Dir mitgegeben hat - damit fährst Du immer noch am besten!

Louis1890
Fragesteller

Ich lass es lieber 😁

Lass es besser.

Du weißt doch gar nicht, ob Du einen zu niedrigen Testosteronspiegel hast. Das kann man beim Urologen testen lassen. Der ermittelt den genauen Wert.

Ob es bei Mädels klappt oder nicht liegt an anderen Gründen.

Und zum trainieren bist wohl auch so fit genug.

P.S. Wer mit 13 schon so scharf auf Mädels ist wie Du, der hat vermutlich einen ziemlich guten Testosteronspiegel.

Bei "Frauen"? Du meinst wohl eher bei Mädchen. Lass es sein, in dem Alter sollte man auch keine Supplemente oder so nehmen mMn.

Louis1890
Fragesteller

Ja da hab ich das falscheWort benutzt 😅 ich meine jetzt nichts mit Spritzen oder so sondern ehnährungstipps