Durch welches Supplement erhöhe ich meinen Testosteronspiegel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Macca 25%
Zink 25%
Ashwagandha 25%
Was Anderes 25%
Tribulus Teresstris 0%

2 Antworten

Zink

+Vitamin D3. Allerdings steigt der jetzt nicht gigantisch dadurch, also du wirst nicht 10kg mehr Muskelmasse deswegen aufbauen^^ Aber sowohl bei Vitamin D als auch bei Zink Achtung mit der Dosierung, kannst beides (auf längere Zeit gesehen) überdosieren

Kimii459
Fragesteller

Steigt der Testospiegel bei Zink NUR durch Zinkmangel an oder steigt er auch ohne Zinkmangel an durch Zink einnahme?

Was Anderes

Hallo! Du kannst durch kein gesundes Supplement Deinen Testosteronspiegel so erhöhen dass es für den Muskelaufbau interessant ist

Was da wirklich wirkt sind Anabolika und die sind zu gefährlich

Schönen Feiertag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium