Trainingsplan mit dem eigenen Körpergewicht?

5 Antworten

Schau dir auf yt ein paar Videos an sowas wie. 20 min Muskel Workout da kommt ganz viel

Schau dir diese Jungs an, in welch guter Form die sind durch körperliche Arbeit!

https://www.youtube.com/watch?v=hfzUhTQrY4w

KurdoVision
Fragesteller

Die kenn ich :)

5Leonarda  02.03.2020, 06:52
@KurdoVision

Ich kenne die noch nicht so lange, bin aber stark beeindruckt! Auch, dass das mit dem Sand so hält!

Es kommt immer auch auf deine Ziele und vor allem auch auf deine bisherige Sportlichkeit an.

Bringt ja nichts wenn ich dir einen Plan erstelle und der dann entweder zu leicht ist oder du die Übungen so einfach noch gar nicht schaffst. Ist sonst nämlich sehr frustrierend. Deswegen schau mal auf YouTube und such dir da ein Workout, das dich fordert, aber nicht überfordert.

KurdoVision
Fragesteller

Wäre es Sinnvoll zum Muskelnaufbauen für den Anfang 5x die Woche ein 30 Minütiges Ganzkörper Training zu machen?:)

Sascha Huber und Coach Stef kann ich dir als Youtuber ans Herz legen. Die machen sehr gute Videos im Fitness- Bereich und da wirst du was Eigenkörpergewichts-Workouts angeht, auf jeden Fall fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung