Versuchen rechtsextreme Judenhasser, sich hinter den aktuellen Auseinandersetzungen zwischen Israel und Muslimen zu verstecken?

3 Antworten

Es können auch linke oder linksextreme Leute sein.

Verstecken ist etwas der "falsche" Begriff. Mit naiver Suggestivfrage Meinung verbreiten würde es eher treffen.

Das war schon immer so. Man nimmt den Nah-Ostkonflikt als Deckmantel um Judenhass zu verbreiten. Aus dieser Ecke kommt dann auch immer wieder die Frage: Ist man gleich Antisemit wenn man Israel kritisiert?

Nein, ist man aus meiner Sicht natürlich nicht, aber auf Grund der sonstigen Fragestellungen kann man rasch sehen, ob es so ist oder nicht.

Nein,die sind ja immer da.Verstecken brauchen sie sich bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die AfD ist derzeit tatsächlich erstaunlich ruhig.

Gut man hasst den Islam, aber auch die Juden ( antisemitische Verschwörungstheorien sind bei den Anhängern und Wählern der AfD sehr verbreitet).