Welche Seite wird sich in der AfD durchsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die antiamerikanische Seite 67%
Die proisraelische Seite 33%

3 Antworten

Die antiamerikanische Seite

Vermutlich war der teuflische Giftanschlag auf den kleinen Maler aus dem Ostreich ein Anschlag von Mossad und Bill Gates.

Bild zum Beitrag

 - (Partei, AfD, Rassismus)
Die proisraelische Seite

Die AfD ist kontrollierte Opposition.

Was den Kurs der Partei bestimmt, sind die Sponsoren und ihr Geld. Heißt, es wird eher ein nationalliberaler Kurs.

Es kann natürlich immernoch was passieren, wie eine schwere Rezession, die uns bevorsteht, wodurch die Leute sich eher die antiamerikanische, eher "soziale" Strömung sich herbeisehnen.

Das schließt sich eigentlich nicht aus. Amerika scheint unter den Republicans deutlich mehr pro Israel zu sein als unter den Democrats. Israel und Russland und einem alten Amerika werden konservative Werte unterstellt.