Verstehe nix und ihr?
Hallo Leute undzwar ich war mit einem Kumpel und mit meinem besten Kumpel draußen und da war ne freundin nur normale freundin von meinem normalen kumpel dabei. Und als ich gegangen bin meinte der Kumpel als ich zuhause war das sie gesagt hat ich sei nervig gewesen obwohl ich nur Hallo zu ihr gesagt hab,tschüss gesagt und sie nur gefragt hab ob mein anderer bester Kumpel morgen mit zu treffen darf und sie hatte sogar gelacht also keine Anzeichen dafür gegeben das ich sie nerven tu. Und dann hat mein Kumpel heute nochmal sie gefragt was sie von mir halten tut (haben nur nur 1 mal gesehen) sie meinte sie findet komisch das ich ihr auf snapchat gefolgt bin. Aber fragt mich auch eine Gegenfrage und nimmt mich an warum nimmt sie mich dann an wenn ich sie nerve
Was genau möchtest du denn wissen? Nur die Antwort auf die Frage wegen Snapchat?
Ja also wenn ich sie nerven tu und sie es komisch findet. Warum sie mich dann annehmen tut? Oder glaubt du dss sie was anderes gesagt hat und es garnicht so ist wie er es sagt?
1 Antwort
Hi,
das Verhalten ist einfach merkwürdig. Es gibt da nicht viel zu sagen. Die Kommunikation lief auch nicht direkt, sondern über einen Kumpel und wer weiß, was der wieder aus dem Kontext gerissen hat und was tatsächlich gesprochen wurde. Am Besten wird es wohl sein, wenn Du direkt mit ihr sprichst und die Fronten klärst. Frag sie, was sie an Dir nervt und warum sie es komisch findet, dass Du ihr auf Snapchat folgst. Nur so kommst Du an Deine Antworten. Lass nicht einen Kumpel alles regeln.
LG