Nerv ich sie oder nicht?
Hallo Leute undzwar ich war mit einem Kumpel und mit meinem besten Kumpel draußen und da war ne freundin nur normale freundin von meinem normalen kumpel dabei. Und als ich gegangen bin meinte der Kumpel als ich zuhause war das sie gesagt hat ich sei nervig gewesen obwohl ich nur Hallo zu ihr gesagt hab,tschüss gesagt und sie nur gefragt hab ob mein anderer bester Kumpel morgen mit zu treffen darf und sie hatte sogar gelacht also keine Anzeichen dafür gegeben das ich sie nerven tu. Und dann hat mein Kumpel heute nochmal sie gefragt was sie von mir halten tut (haben nur nur 1 mal gesehen) sie meinte sie fande sowas es komisch das ich ihr auf snapchat gefolgt bin. Aber fragt mich auch eine Gegenfrage und nimmt mich an warum nimmt sie mich dann an wenn ich sie nerve
2 Antworten
Ich würde auch sagen lass sie in Ruhe und folge ihr auch nicht mehr auf Social Media. Menschen die sich so äußern sind respektlos dir gegenüber denn offensichtlich hat sie es ja nicht mal geschafft dir ins Gesicht zu sagen was ihr nicht passt. Solltest du sie wiedersehen wahre die grundsätzliche Höflichkeit aber sprich sie sonst einfach nicht an. Lass dich aber auch nicht von ihr aus der Gruppe ausschließen ( es macht ein bisschen den Eindruck als wöllte sie dich einfach nicht mehr dabei haben). Du machst was mit deinen Leuten und sie hat das gleiche Recht und wenn sie ein Problem mit dir hat soll sie dir das ins Gesicht sagen ansonsten haltet einfach Abstand
Vergiss sie einfach und lass sie in Ruhe. Das ist sonst nur auf Dauer sehr nervig für dich. Ich weiss nicht, was ihr Problem will oder ob sie Aufmerksamkeit will, aber sie will anscheinend kein Kontakt oder so, also geb ihr auch so wenig Kontakt wie möglich. Das ist sonst nur nervig für dich und anstrengend.