Verschwindet ein Mensch komplett und spurlos, wenn eine Löwe ihn frisst?

5 Antworten

Ja, bis auf die Kleidung, die mit der Zeit verrotten wird...

"Natürlich" wird nicht alles vom Löwen vertilgt - am Kreislauf sind noch andere Lebewesen beteiligt:

Hyänen, Geier, Wildhunde, Schakale, Insekten, Bakterien etc...

Wenn der Rest des natürlichen Kreislaufs da ist, wird der Mensch komplett verschwinden. Aber Geier, Ameisen und Bakterien helfen da mit.

Die Löwen lassen die großen Knochen übrig. Darum kümmern sich dann die Hyänen. Und was die liegen lassen, fressen Geier und Insekten. Am Ende wird alles ausgekackt und kompostiert. Die Atome bleiben alle erhalten, sie sind nur wo anders eingebaut.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Nein. Sie meisten großen Knochen fressen die Geier