Verräter Pferd ich habe vor 10 jahren ein pferde film gesehen und dieses ist dafür da wilde pferde raus zu locken und zu fangen wie heißen die?

1 Antwort

man kann eventuell einen hengst fangen, indem man eine rossige stute in einem gehege abindet.

alles andere gehört ins reich der legenden.

daher gibt es keine bezeichnung für solche pferde, weil es sie schlicht nicht gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
XPSP3FAIL
Fragesteller

Das glaube ich nicht wenn du das wort Judaspferd eingibst dann kommt prommt die erklärung was ich meinte das es sich sn die spitze reitet und dann in die gehäge lockt aber wie wird das Traniert wie Dressiert man so ein Pferd das wäre interessant