Vermiss ich sie, geht es mir um mein Ego oder verarbeite ich nur meine Vergangenheit?

2 Antworten

Könnte mir gut ne Mischung aus allem vorstellen.
Alles sind ja auch Vorgänge, die im Menschen vorkommen und umgehen.

Würde an deiner Stelle genau hinterfragen, was ganz genau du vermisst und wenn du dir Gutes tun willst, dann suchst du nach Wegen, um daran zu kommen oder es dir selbst zu geben.
Du bist ja keinesfalls von ihr oder anderen abhängig, sondern frei. Entscheidend ist ja eher unsere Bereitschaft, Willensstärke, Eigenliebe .....

Jedenfalls gibt es da sicherlich noch was aufzuarbeiten und dabei würde ich an deiner Stelle mitmachen, um dich frei zu machen, um Neuen frei begegnen zu können, um unbelasteter durch die Welt gehen zu können und für ein schöneres Leben.

will evtl noch etwas von ihr,

Bei Herzensangelegenheiten würde ich mich immer ans eigene Herz wenden, das sagt einem immer richtig ein.

wusste nicht ganz genau was ich möchte

Womöglich hat sich daran gar nicht ausreichend genug geändert, was du ja noch nachholen kannst.

mal handelt es davon das wir ein comeback haben.

Dann stell dir das doch mal genau vor und auch, ob es dir womöglich wieder zu viel werden würde oder anderes, also auch die negativen Seiten mit einbeziehen ....

Vielleicht vermisst du auch die vertrauten Zeiten mit ihr und findest es schade,dass die vorbei sind,das ist normal nach einer Freundschaft