Vergangenheit vermissen?

4 Antworten

Ich denke manche Sachen oder Menschen können wir nie so richtig loslassen. Sie verblassen, aber trotzdem werden wir doch ein wenig bedrückt wenn wir daran zurückdenken.

Mir geht es mit meiner alten Heimatstadt so. Ich vermisse die Zeit sehr als ich dort fast jedes Wochenende bei meiner Oma verbracht habe. Erst am Wochenende war ich dort wieder und ich hatte Herzschmerz weil alles so ewig weit weg liegt bereits.

Aber wir müssen das alles positiv sehen. Wir haben wunderbare Momente erlebt, wir sind an ihnen gewachsen und sie bleiben für immer in unserem Herzen.

Ich denke jeder hat solche Schwachpunkte. Denk mit einem kleinen Lächeln zurück und nicht mit einem weinenden Auge.

Du wirst noch so viele tolle Momente erleben!!

Ja, dass ist normal. Mir kommen sogar manchmal die Tränen, wenn ich mich an schöne Momente erinnere.

:)

So geht es mir momentan auch, es ist extremst, liegt vllt daran, dass bald sommer ist... das ist normal, weil man sich immer an die schönen Momente erinnert und nicht an die nicht so schönen, deswegen denkt man früher wäre alles besser gewesen

Ich verstehe nicht warum man eine Vergangenheit und wichtige Menschen hinter sich lassen sollte.

Die Menschen reifen und wachsne doch auch mit?