Ich weine wegen "Vergangenheit"?

3 Antworten

Warum vermisst du die alte Zeit? Wenn du deine Freundin hast und deine Eltern genug Geld haben, dann ist doch alles gut.

Viele aus meiner Familie, darunter auch ich, haben Krankheiten und sind nicht die reichsten, ich bin zwar dankbar, aber freue mich, dass ich mich verändert habe und mein Leben sich in bestimmten Bereichen leicht verbessert hat.

Natürlich wäre es schön, wenn ich komplett gesund wär und reich, aber ich schätze das was ich habe weil ich weiß dass es nichts bringt, sich alte Zeiten zurückzuwünschen

Kann deine Frage nicht verstehen. Was war früher anders? Du hattest da eine Freundin, deine Eltern haben Geld... Wie kann man da unglücklich sein?

Tut mir leid wenn ich das nicht verstehe, aber ich komme aus einer Familie, die mich geschlagen hat und nicht wirklich Geld hat und an Depressionen leidet.

Ich will dich nicht angreifen, aber wenn du über sowas nachdenkst... Denk einfach immer an die Kinder, die Kriege mit erleben müssen etc. Sie haben es schlimmer als wir.

Olaf1239
Fragesteller

Ja ich weiß, genau das ist mein Problem mein Leben ist eigentlich perfekt. Deshalb verstehe ich es nicht.

anonym0229  03.02.2020, 20:58
@Olaf1239

Denk einfach in solchen Situationen an die Leute die es schlimmer haben als wir. Ich glaube danach wirds dir besser gehen. Oder du besuchst einen Ondachlosenheim etc.

Sowas ist normal

gibt immer Zeiten, wo man die Zeit von früher vermisst

aber Zeiten ändern sich nun mal

man wird älter, entdeckt neue Sachen, findet neue Freunde usw