Gesetzt den Fall, ihr könnt frei entscheiden, wie lang ihr leben möchtet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

81-90 Jahre 38%
Ich möchte unsterblich sein 28%
91 - 110 Jahre 17%
weniger als 81 Jahre 17%
mehr als 110 Jahre (wieviel mehr?) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte unsterblich sein

unsterblich zu sein und immer im körper einer Mitte 20 jährigenzu sein wär schön voll meins

jedoch nur wenn man die Möglichkeit hat bewusst zu sterben... möchte ja nicht in Millionen Jahren wenn es die Erde vieeeeeeeelleicht nicht mehr gibt irgendwo in der galaxie rumfliegen

User1112223  26.08.2023, 19:32

Danke für den stern!

Ich möchte unsterblich sein

Unter der Voarussetzung dass ich auch immer gesund und auf dem körperlichen Niveau wie jetzt (Anfang 30) wäre.

Gesetzt den Fall, ihr könnt frei entscheiden, wie lang ihr leben möchtet?

Frei entscheiden zu können bedeutet dass ich nicht frei entscheiden muss. Daher würde ich keine Entscheidung treffen wollen.

Zu wissen, ich sterbe schon oder erst in x Jahren, bedeutet einen enormen Druck, dem ich mich nicht aussetzen will.

Alex

Das kommt mehr auf das wie an als auf das wann. Qualität wäre mir lieber als Quantität - auch bei der Lebenslänge

Ich möchte unsterblich sein

Warum auch nicht