Physisch am Ende was soll ich nur machen?

3 Antworten

Bei Selbstmordgedanken ist ganz klar der Psychotherapeut gefragt. Google mal, welche Psychiater oder Psychotherapeuten in Deinem Umfeld praktizieren und versuche einen zeitnahen Termin zu bekommen.

Du kannst auch mit einem Arzt oder Ärztin Deines Vertrauens sprechen, evtl. kann sie die Behandlung durch Kontakte mit Therapeuten zeitlich beeinflussen.

http://www.jameda.de/arztsuche/

Hier gibst Du im 1. Feld Psychiater oder Psychotherapeut ein und dann den Wohnort. Die ruftst Du dann der Reihe nach an. Die meisten werden wohl einen Anrufbeantworter laufen haben, dort hinterlässt Du dann eine Nachricht und bittest um Rückruf. Alles Gute. lg Lilo

Dann suche Rat z.b bei einer Person der du vertraust..Ansonsten geh zum Arzt oder versuch einen Termin bei einem Psychotherapeuten zu bekommen und lass dich dort beraten.Es gibt für alles eine Lösung ;)

Es kommen auch wieder bessere Zeiten,lass den Kopf nicht hängen

Oben steht physisch unten psychisch? Was denn nun?

Psychisch, habe mich nur verschrieben.

0

Wie schlecht machen sich ca. 3 Jahre Arbeitslos im Lebenslauf?

Nicht am Stück,aber insgesamt!

Immerhin kann man ja wieder vollkommen Einsatzbereit sein und psychisch und physisch fit.

Oder ist das für Personaler eigentlich schon so gut wie eine Absage wenn sie das lesen?

(Es geht um eine Initiativbewerbung im Handwerklichen Beruf)

...zur Frage

Wohin muss man sich wenden, wenn man kein Grab will?

Hat jemand Erfahrungen für diese Situation: ist aus der kath. Kirche ausgetreten möchte Einäscherung möchte keine Grabstätte Danke schon mal für Hinweise

...zur Frage

einer hat mich am Kopf gehauen

einer hat mich am Kopf gehauen und jetzt tut mein kopf weh und mir ist schwindelig und mir ist schlecht was kann das sein

...zur Frage

Mein Leben macht keinen Sinn mehr

Hallo zusammen, ich bin in einer Auswegslosen Situation, ich spiele mit dem Gedanken,meinem Leben ein Ende zu setzen. Alles was ich hatte und erreicht habe, ist geplatzt. Es macht keinen Sinn mehr zu Leben, ich hoffe ich werde bald die Kraft haben es zu tun. Der Tod tut nicht weh, das Leben ist es was schmerzt...

...zur Frage

Jetzt noch Einweisung in die Psychiatrie?

Hallo leute mir geht's schlecht psychisch. Habe das Gefühl, mein Kopf Platzt. Habe Depressionen und herzneurose. Was soll ich tun

...zur Frage

Mit Panikattacken und angststörung Sport machen wie?

Hey Leute, ich leide unter starken Angstattacken, mit denen ich schon in Therapie war. Jetzt würde ich gerne mit Krafttraining anfangen und mit Sport, weil ich durch die Angst sehr schlecht bin in Kondition und Kraft. Aber ich habe so Angst, bin so schlecht. Alles tut direkt weh und ich trau meinem Körper nichts zu. Bin auch voll schnell außer Puste.

Hab Angst das ich um Fälle im Training oder irgendwas anderes. Wie habt ihr angefangen, habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?