Lebt ihr wie ihr möchtet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 53%
Gehe in die richtung 29%
Ja 18%

15 Antworten

Nein

Ist immer sie Frage der Einstellung. Ich hätte gerne mehr Geld zur Verfügung, würde gerne nicht mehr arbeiten müssen, sondern freiwillig was machen, hätte gerne weniger Wehwehchen und mehr Sex…. Aber objektiv betrachtet geht es mir gut, ich habe mir ein paar Träume erfüllt ( Cabrio gekauft, 60.000 km in einem Wohnmobil verbracht und z.B. dort Polarlichter gesehen..) und lasse mich nicht mehr so verblüffen.

Gehe in die richtung

Eigentlich ja. Ich würde mir gern noch mehr leisten können, geht aber mit meinem Gehalt (noch) nicht. Hab auch erst zu arbeiten begonnen. Aber prinzipiell mach ich das, was ich möchte - auch wenn es ein spontaner Kurztrip ist oder ich auch mal unter der Woche länger weg bleibe. Das Leben ist zu kurz, um sich Sorgen darum zu machen, ob das jetzt eine kluge Entscheidung ist. Von spontanen Entscheidungen wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Ja

Viele Sachen gefallen mir. Viele nicht. Die wo mir nicht gefallen, ändere ich. Und wenn das nicht geht, dann halte ich mich nicht länger damit auf und laufe weiter. Ich mach mein Ding, auch wenn das andere vielleicht stören könnte

Nein

Definitiv nicht. Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

LG Salty

..ich sollte vllt mal etwas mehr meinen Hintern von daheim raus bewegen, aber ich hab seit längerem nicht mehr wirklich Lust darauf.