Wie möchtet ihr leben?

5 Antworten

Langsam mit allen meinen Lieben (meine Jungs, meine Frau, meine besten Freunde) glücklich und gesund alt werden.

Genauso wie jetzt.

Würde ich so nicht leben wollen, würde ich es ändern.

jaumille
Fragesteller

Wie lebst du denn?

Mungukun  18.04.2023, 08:10
@jaumille

Mit meiner Frau in unserem Haus mit einem Job der mir Spaß macht und womit ich gut über die Runde komme ohne jeden Cent umdrehen zu müssen.

Vor allem sind wir alle gesund. Das darf man auch nie unterschätzen.

In einer Altbau Wohnung in Berlin mit einem guten festen Einkommen, zwei Katzen, einer Frau und Freude

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psyche war mal nicht so lässig

In Liebe und gesund...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung